Marc trägt eine Orchidee und Beeren für sein Knopfloch mekleid.de
نوشته شده توسط : wenti



Es ist abgedroschen, aber ich bin den Gang zu Christina Perris "A Thousand Years" hinuntergegangen, was auf dem Klavier erstaunlich ist - so bewegend. Es war der erste Film, den wir zusammen gesehen haben, als wir zusammen ausgegangen sind, also mussten wir ihn spielen! Der Pianist interpretierte Sigur Ross "Hippolla" als unser Rezessionslied. 

"Die Trauringe sind Brown & Newirth und wurden von einem Leamington Spa Juwelier namens Tustains gekauft. Es ist eine charmante Familie unabhängiger Juweliere. 

Ihr Florist kreierte Blumenarrangements in leuchtenden Herbstfarben im Thema 1940, und das Ergebnis ist ideal.

"Sarah Horne hat die Blumen zur Verfügung gestellt - sie ist eine unglaubliche Floristin und glücklicherweise vor unserer Haustür. Unsere Blüten waren alle saisonal und enthielten dunkelrote Orchideen kurze kleider günstig, Beeren, weiße Rosen brautjungfernkleider Rosa, rote Eichenblätter und einen Hauch Orange, Zweige und wunderschönes dunkelgrünes Laub. 

Die Knopflöcher und Korsagen waren große Rosen oder kleine Rosetten. Mark trug eine Orchidee und Beeren als Knopfloch. Die Blumen zu sehen war eine Überraschung an diesem Tag: Sie waren auffallend schön. "








:: بازدید از این مطلب : 485
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 9 ارديبهشت 1398 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: